OSHO Intuitives Tarot

Tarot Mini-Training 

Mit Vatayana. OIMR Pune/Indien

 

Beginn:

Freitagabend – Ende: Sonntagnachmittag

18.8. Freitagabend 17.00 - 18.15 Session

18.15 bis 19 Uhr Abendessen

19.00 bis 21.00 Uhr Session

 

19. 8. Samstag 8.30 -9.30 Uhr OSHO Dynamische Meditation

 

Frühstückspause

10.30 – 13.30 Session

Mittagspause

15.00 bis 18.30 Session

18.30.bis ca 20.00 OSHO Evening Meeting Meditation

Live Musik mit der Osho Leela Band

Ab 20 Uhr Celebration mit Buffet und Getränken

 

Sonntag 20.8. 8:30 -9.30 Uhr OSHO Dynamische Meditation

 

Frühstückspause

10.30 – 13.30 Session

 

Mittagspause

15.00 bis 17.30 Session

 

Ende

Wozu Osho intuitives Tarot Training?

Du mischst die Karten, legst sie aus, stellst eine Hrzens-Frage und ziehst eine Karte als Antwort darauf.

Was bedeutet diese Antwort für dich?

 

Anfangs brauchst du jemand, der sie dir interpretiert oder du schaust die Antwort im Begleitbuch nach. Das ist schön – aber du bist abhängig, brauchst jemanden, oder zumindest das Begleitbuch. Doch jetzt bist du zusätzlich sofort unabhängiger als bisher: Sofort erfährst du, die Karte die DU ziehst ist deine Antwort, meist überraschend, auf DEINE Frage. Niemand kann dazwischen funken! Du erkennst: ja es stimmt. Wieso „wusste“ meine Hand die Antwort?

In jeder Lebenslage kannst DU eine Antwort durch Osho intuitives Tarot finden.

 

Du fühlst, ja das stimmt, das versuche ich. Oft wirst du staunen, es mag sein, dass deine Antwort unkonventionell ist.

 

Woher kommt sie denn?

 

Aus deiner Intuition, aus einem Verständnis jenseits deines angelernten und abgespeicherten Wissens. Ein Aha-Erlebnis. Du kannst den Test 1000 Mal wiederholen und wirst erkennen: ja „meine“ Antwort stimmt.

WIE gehst du mit der Antwort des Tarot um?

Du brauchst nur etwas Mut, Offenheit, Neues, Unerwartetes zu probieren. Sofort wird dir noch etwas klar: es geht nicht um einen Denkprozess! Deine Hand hat die Karte gezogen und du fühlst: die Antwort stimmt. Neue Möglichkeiten können sich in deinem Leben auftun, wenn du es zulassen kannst. …was zulassen? DEINE Antwort, authentisch, nicht aus altem Wissen, nicht von einem Guru u.ä.

Das Osho Intuitives Tarot Training kann dir helfen Dich zu erkennen und Dir selbst zu vertrauen.

 

Es wird dir Spaß machen und du erlebst mit, dass es allen Teilnehmern auf ihre individuelle Weise ähnlich geht.

Der „Witz“ an der Sache: du bekommst Zugang zu dir selbst. Du verstehst dich besser und neu, jenseits von allem, was jeder normalerweise über Dich sagt, inkl. Du selber.

Achtung, Achtung: langsam kannst du dir mehr vertrauen, auch wenn es dauert, denn du musst unendlich viel alten Schrott fallen lassen.

Der Umgang mit dem ZEN-Tarot ist eine Möglichkeit zu sehen, dass du dir selber bedingungslos vertrauen kannst- etwas, was wir nie gelernt haben. Es ist eine spielerische und tiefgreifende Hilfe auf dem Weg zu dir. Doch nur die Sprache der Zentarotkarten zu verstehen reicht nicht, du brauchst mehr, du brauchst aktive Unterstützung um deine Altlasten los zu werden. Du gibst sie dir selber, wenn du die aktiven Meditationen ausprobierst, die wir täglich anbieten. Es ist leicht sie zu lernen. Sie wirken unmittelbar. Das sagen u.a. unsere Teilnehmer.

 

Über die Trainerin

 

Vatayana U. Höss begleitet seit 30 Jahren Meditationskurse und Workshops in Europa, Asien und Amerika.  Sie ist OSHO-Meditationsbegleiterin und Trainerin für die OSHO Aktiven Meditationen. Ebenso qualifiziert  für Intensivtrainings für die Meditativen Therapien OSHO Mystic Rose, OSHO Body-Mind-Balancing, OSHO Born Again und OSHO No Mind.

 

Als Heilpädagogin und Counseler ist sie weltweit tätig.

Zusätzlich hat sie die Koordination des Department "Global Connections" im Osho International×Meditation Resort, Pune, Indien übernommen.

Teilnahme-Gebühren:

€ 220,00

Wer darf teilnehmen:

Jeder ist herzlich willkommen! Es gibt keine Teilnahme-Vorraussetzungen - Anmeldung ab sofort

über info@osho-leela-muenchen.org

www.osho-leela-muenchen.org

Adresse:

Albert-Rosshaupter-Str. 104  Rgb.     

81369 München 

 

Tel:  089 53887226

Email: info@osho-leela-muenchen.org

Kontaktformular

Beim "absenden" werden alle Daten aus dem Formular als mail an uns (info@osho-leela-muenchen.org) gesendet.

Sie erklären sich hiermit mit dieser Datenübermittlung einverstanden sofern Sie "absenden" drücken.

  • Facebook Social Icon