Termine: s. "Aktuelles"

Was kann OSHO Body-Mind-Balancing Für Dich tun?

Diese meditative Therapie, führt in den inneren Raum, in unsere Stille, unsere Fähigkeit Freund zu sein und Liebe zu leben. Das Erleben dieser Woche kann ein Tor in unseren individuellen kreativen Bereich sein.

 

Auf Wunsch, an diesen 7 Tagen freie Teilnahme an der OSHO Dynamischen Meditation
Sehr unterstützend für die meditative Therapie

 " Der Körper, das größte Mysterium in der gesamten Existenz" (Osho)
 gibt uns Botschaften, die uns helfen, unseren Körper selbst gesund und natürlich zu halten und uns wohl zu fühlen. Wir lernen es, diese Botschaften zu entschlüsseln und erleben unseren Körper als Freund, der uns unterstützt, unser Leben kreativ zu verändern. Körperliches und seelisches Wohlgefühl können sich wieder einstellen. Wir finden individuelle Auswege aus Stress, Nervosität, Schlaflosigkeit, Angst, Erschöpfung und anderen Belastungen. 
In der Arbeit mit Hypnose und Selbsthypnose lernen wir in tiefer Entspannung mit Körper und Verstand zu kommunizieren und neue Wege zu finden um gesund und natürlich zu sein.  

 

Über die Kursleiterin

 

Ausbildung & Praxis in Körpertherapie. Langjährige Mitarbeit und Meditationsbegleitung in Osho- Einrichtungen in München, Indien und den USA. Schwerpunkte: OSHO Meditative Therapien, experimentelle Projektarbeit als Lernprozess. Koordinatorin des Osho LEELA München. Dipl. Soz.  Wissenschaftlicher Mitarbeit an der AUB (Beirut, Libanon) und der LMU (München).
 

Empfehlung: 

Meditative Therapie immer wieder mitzumachen. Wie alle OSHO meditativen Therapien wirkt sie horizontal. Mit jeder Teilnahme öffnen sich neue innere Schichten in uns.

 

Teilnahme-Gebühren:

€ 120,00

Wer kann teilnehmen:

Jeder ist herzlich willkommen! Es gibt keine Teilnahme-Vorraussetzungen geeignet für Einsteiger und Erfahrene - Anmeldung ab sofort

über info@osho-leela-muenchen.org

www.osho-leela-muenchen.org

oder perTel/ SMS: 015777218899 (Taru)

OSHO Body-Mind-Balancing:
Die vergessene Sprache 

Thema:                                                                         

OSHO Body-Mind-Balancing:
Die vergessene Sprache

Lerne mit deinem Körper und deinem Verstand zu sprechen

Eine Meditative Therapie an 7 Abenden
Entspannung -  Regeneration– Inspiration 

Mit Vatayana

Adresse:

Albert-Rosshaupter-Str. 104  Rgb.     

81369 München 

 

Tel:  089 53887226

Email: info@osho-leela-muenchen.org

Kontaktformular

Beim "absenden" werden alle Daten aus dem Formular als mail an uns (info@osho-leela-muenchen.org) gesendet.

Sie erklären sich hiermit mit dieser Datenübermittlung einverstanden sofern Sie "absenden" drücken.

  • Facebook Social Icon